Noch niemals hier?

Na dann herzlich willkommen im Nintendogsheim - kurz NH- Hier kannst du nicht nur mit anderen Experten über alle Nintendogsversionen chatten oder Tipps & Tricks ergattern sondern auch neue Freunde finden. Hier ist mehr drin als nur Nintendogs! Arbeite dich hoch und komm ganz groß raus! Melde am besten dich sofort an Wink Hier kleines Du-hast-die-Seite-gefunden-Geschenk *Willkommenskeks gib*

Alter Kumpel?

Na auf was wartest du dann noch?! Schnell, logg dich ein bevor die anderen anfangen dich ernsthaft zu vermissen!


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Noch niemals hier?

Na dann herzlich willkommen im Nintendogsheim - kurz NH- Hier kannst du nicht nur mit anderen Experten über alle Nintendogsversionen chatten oder Tipps & Tricks ergattern sondern auch neue Freunde finden. Hier ist mehr drin als nur Nintendogs! Arbeite dich hoch und komm ganz groß raus! Melde am besten dich sofort an Wink Hier kleines Du-hast-die-Seite-gefunden-Geschenk *Willkommenskeks gib*

Alter Kumpel?

Na auf was wartest du dann noch?! Schnell, logg dich ein bevor die anderen anfangen dich ernsthaft zu vermissen!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 236 Benutzern am Fr Feb 04, 2011 7:44 am
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Offizieller Schlussstrich
Nintendogs für PC EmptySo Nov 11, 2012 11:27 pm von Lightning

» Habe eine Frage
Nintendogs für PC EmptyDo Jun 28, 2012 10:22 pm von Kazuko

» Lieblingssänger/-band?
Nintendogs für PC EmptyMi Mai 09, 2012 8:51 pm von Gast


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Nintendogs für PC

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Nintendogs für PC Empty Nintendogs für PC Mo Jun 20, 2011 2:21 pm

Gast


Gast

Hey Leute ^^

Ich hab da mal was im Internet gesehen/gelesen und zwar dass es Nintendogs auch für den Computer geben soll.

Stimmt das?

Weil da kann man sich auf irgendeiner Seite (ich glaub die heißt i-was mit Shiba Inu...) ein Programm downloaden und dann muss man was an den Computereinstellungen verstellen oder so und dann kann man sich des draufladen.Und dann hat man 2x Nintendogs auf dem PC.Vorher kann man sich glaub ich ne´Version aussuchen...

Und dann kann man spielen.

Wollt ich nur mal gesagt/gefragt haben. ;-)

LG DoggieGirl01

2Nintendogs für PC Empty Re: Nintendogs für PC Mi Aug 17, 2011 11:25 pm

Gast


Gast

ja das geht, aber nicht so wie dus erklärst.. lad dir desmume & ne nintendogsrom.. sidn nur meistens anmerikanisch oder jap'sich Very Happy

3Nintendogs für PC Empty Re: Nintendogs für PC So Aug 21, 2011 8:16 pm

Gast


Gast

Jo. Fetzt bestimmt voll.

4Nintendogs für PC Empty Re: Nintendogs für PC So Aug 21, 2011 8:43 pm

Gast


Gast

das spiel ist ja nicht anspruchsvoll... google übersetzer

5Nintendogs für PC Empty Re: Nintendogs für PC Fr Aug 26, 2011 4:18 pm

Gast


Gast

achso......hmm

naja wenn man sich`s auf den pc downloaded dann is des halt voll die schlechte quali......und die maus braucht auch ewig bis die sich mal bewegt Laughing

naja, egal ^^

6Nintendogs für PC Empty Re: Nintendogs für PC Do Sep 15, 2011 4:44 pm

Gast


Gast

ähmm.. ne

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten