Noch niemals hier?

Na dann herzlich willkommen im Nintendogsheim - kurz NH- Hier kannst du nicht nur mit anderen Experten über alle Nintendogsversionen chatten oder Tipps & Tricks ergattern sondern auch neue Freunde finden. Hier ist mehr drin als nur Nintendogs! Arbeite dich hoch und komm ganz groß raus! Melde am besten dich sofort an Wink Hier kleines Du-hast-die-Seite-gefunden-Geschenk *Willkommenskeks gib*

Alter Kumpel?

Na auf was wartest du dann noch?! Schnell, logg dich ein bevor die anderen anfangen dich ernsthaft zu vermissen!


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Noch niemals hier?

Na dann herzlich willkommen im Nintendogsheim - kurz NH- Hier kannst du nicht nur mit anderen Experten über alle Nintendogsversionen chatten oder Tipps & Tricks ergattern sondern auch neue Freunde finden. Hier ist mehr drin als nur Nintendogs! Arbeite dich hoch und komm ganz groß raus! Melde am besten dich sofort an Wink Hier kleines Du-hast-die-Seite-gefunden-Geschenk *Willkommenskeks gib*

Alter Kumpel?

Na auf was wartest du dann noch?! Schnell, logg dich ein bevor die anderen anfangen dich ernsthaft zu vermissen!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 236 Benutzern am Fr Feb 04, 2011 7:44 am
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Offizieller Schlussstrich
Habe eine Frage EmptySo Nov 11, 2012 11:27 pm von Lightning

» Habe eine Frage
Habe eine Frage EmptyDo Jun 28, 2012 10:22 pm von Kazuko

» Lieblingssänger/-band?
Habe eine Frage EmptyMi Mai 09, 2012 8:51 pm von Gast


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Habe eine Frage

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Habe eine Frage Empty Habe eine Frage So Jun 17, 2012 12:52 am

BLUB1234ui



HAY also ich bin ja schon mal hier drinn gewsen Razz alias Stardust^^ und ja ich wollte mal fragen ob wer die ICQ nummer oder email von Kate Morgen hat , da ich sie was gaanz ganz wichtiges fragen muss wäre sehr nett wenn mir jemand aushelfen könnte danke Very Happy


Bitte keine Titel die einfach nur aus einem langgezogenem Wort bestehen.
Du würdest es auch nicht mögen wenn dir jemand ein langgezogenes Wort an den Kopf donnern würde.

Nihlus

2Habe eine Frage Empty Re: Habe eine Frage So Jun 17, 2012 9:23 pm

Lightning

Lightning
Admin
Admin

Wer genau bist du? Ich erinner mich nicht mehr an dich..^^ Und soweit ich weiss, hat kaum jemand noch Kontakt zu Kate.

3Habe eine Frage Empty Re: Habe eine Frage Do Jun 28, 2012 10:22 pm

Kazuko


Beitrags Master
Beitrags Master

Der Name kommt mir bekannt vor. Aber das ist auch schon alles... ><

Kate kann man übrigens auch über Skype erreichen. Was ihre ICQ-Nummer betrifft, ich könnte sie dir geben. Allerdings weiß ich nicht ob das für Kate ok sein wird.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten