Noch niemals hier?

Na dann herzlich willkommen im Nintendogsheim - kurz NH- Hier kannst du nicht nur mit anderen Experten über alle Nintendogsversionen chatten oder Tipps & Tricks ergattern sondern auch neue Freunde finden. Hier ist mehr drin als nur Nintendogs! Arbeite dich hoch und komm ganz groß raus! Melde am besten dich sofort an Wink Hier kleines Du-hast-die-Seite-gefunden-Geschenk *Willkommenskeks gib*

Alter Kumpel?

Na auf was wartest du dann noch?! Schnell, logg dich ein bevor die anderen anfangen dich ernsthaft zu vermissen!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 236 Benutzern am Fr Feb 04, 2011 7:44 am
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Offizieller Schlussstrich
So Nov 11, 2012 11:27 pm von Lightning

» Habe eine Frage
Do Jun 28, 2012 10:22 pm von Kazuko

» Lieblingssänger/-band?
Mi Mai 09, 2012 8:51 pm von Gast


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Offizieller Schlussstrich

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Offizieller Schlussstrich am So Nov 11, 2012 11:27 pm

Lightning

avatar
Admin
Admin
Moin,

ich hab hier ehrlich gesagt keine Lust, lange um den heissen Brei herumzureden, und mach's so kurz wie möglich.
Wie ihr in der Überschrift lesen könnt, finde ich einfach, wir sollten einen Schlussstrich ziehen - mit dem NH.
Meinen ziehe ich hier offiziell.
Ich bin jetzt - wie in letzter Zeit schon so oft, hachja... - der totale Pessimist, und sage:
Lasst gut sein, das NH war einmal wirklich genial - Betonung auf WAR! Wir kriegen das nicht mehr so hin, wie es früher war!
Es wird niemals mehr das beliebte und bekannte Chatforum über Nintendogs und anderen Quatsch sein, und nie mehr ein Ort sein, an dem man nach der Schule, oder Arbeit, gerne mal zum rumhängen oder chatten online kommt. Niemals mehr werden wir den Rekord von 236 Usern die gleichzeitig on waren, brechen können. - Wie auch?
Gebt es auf, den Style zu retten, das wird nichts mehr. Nichts gegen dich Alisa, du hast es wirklich versucht, wenn - sind wir mal ehrlich - auch nicht für lange...
Aber hey, ich verstehe dich! Ich hätte auch keine Lust, vorallem dazu noch bei Zeitmangel, in so ein verstorbenes Forum zu kommen, und sich hier für alle existierenden, sowie nicht (mehr) existierenden Usern den Arsch aufzureissen, wo es doch am Ende sowieso nichts bringt.
Jedenfalls wollte ich nur nochmal eindeutig klarstellen, dass das hier nichts mehr wird, und wir es einfach aufgeben sollten.
Wir könnten das alles hier löschen, oder einfach stehen lassen, und uns hier verewigen. Einfach nur um sagen zu können:
"Hey, guck mal. Klick mal auf den Link, ja auf den. Glaubst du mir, wenn ich sage, dass das hier mal ein sehr aktives und auch beliebtes Chatforum war? Bestimmt nicht, aber hey, ich war in der Zeit dabei, als es noch total abging, und bin stolz drauf!"
Man kriegt davon zwar auch keinen Keks, aber man kann stolz sein, und dass, denke ich, ist genug. Wir haben ja immerhin alle Erfahrungen und Erinnerungen gesammelt - Gute wie Schlechte.
Wir haben neue Leute kennengelernt, Sachen, die uns Fremd waren und wir früher nicht kannten, Dis(s)kussionen geführt, die teilweise gut und teilweise schlecht ausgegangen sind, und schlussendlich haben wir uns wegen ein paar Regeln und nem alten Style gestritten. War doch alles 'ne wunderschöne Zeit. ~ Hachja.
Jedenfalls, wie oben schon gesagt, habe ich hiermit endgültig mit dem NH offiziell abgeschlossen.
Das wollte ich nur einmal hier festhalten, nicht, damit es später irgendwann mal heisst: "Die da hat uns einfach hängenlassen und nen Abgang gemacht!"
Ich seh's schon wieder vor mir, wie die Ersten rumgejammert hätten...
Aber jetzt könnt ihr mir damit nicht mehr kommen, und falls doch: "Ätsch, hier hab ich nen Link für dich! Gut durchlesen, Kleines, und Klappe halten. Ja? Braves Katzhu."
Und jetzt, nach diesem Satz, vollgestopft mit Swag und Kraft des YOLO...

Sayonara, Nintendogsheim!

Eure
Lightning

Alias eure Final Fantasy Zockerin und Animes-und-Mangas-Suchti, Caro's Katzhu, Brandi's Nee-San, Nina's Meerü, und Alisa's Zockerschwester.~ Und für alle Anderen einfach nur das nervige, kleine Meeri.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten