Noch niemals hier?

Na dann herzlich willkommen im Nintendogsheim - kurz NH- Hier kannst du nicht nur mit anderen Experten über alle Nintendogsversionen chatten oder Tipps & Tricks ergattern sondern auch neue Freunde finden. Hier ist mehr drin als nur Nintendogs! Arbeite dich hoch und komm ganz groß raus! Melde am besten dich sofort an Wink Hier kleines Du-hast-die-Seite-gefunden-Geschenk *Willkommenskeks gib*

Alter Kumpel?

Na auf was wartest du dann noch?! Schnell, logg dich ein bevor die anderen anfangen dich ernsthaft zu vermissen!


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Noch niemals hier?

Na dann herzlich willkommen im Nintendogsheim - kurz NH- Hier kannst du nicht nur mit anderen Experten über alle Nintendogsversionen chatten oder Tipps & Tricks ergattern sondern auch neue Freunde finden. Hier ist mehr drin als nur Nintendogs! Arbeite dich hoch und komm ganz groß raus! Melde am besten dich sofort an Wink Hier kleines Du-hast-die-Seite-gefunden-Geschenk *Willkommenskeks gib*

Alter Kumpel?

Na auf was wartest du dann noch?! Schnell, logg dich ein bevor die anderen anfangen dich ernsthaft zu vermissen!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 236 Benutzern am Fr Feb 04, 2011 7:44 am
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Offizieller Schlussstrich
der neue Nintendo 3DS EmptySo Nov 11, 2012 11:27 pm von Lightning

» Habe eine Frage
der neue Nintendo 3DS EmptyDo Jun 28, 2012 10:22 pm von Kazuko

» Lieblingssänger/-band?
der neue Nintendo 3DS EmptyMi Mai 09, 2012 8:51 pm von Gast


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

der neue Nintendo 3DS

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1der neue Nintendo 3DS Empty der neue Nintendo 3DS Di März 01, 2011 7:53 pm

Gast


Gast

Hallu, es gibt ja jetz dann nen neuen DS,den 3DS mit der 3D FUnktion.Laut Nintendo solls den in blau-schwarz (*-*) und in schwarz geben.
Es soll auch wieder viele neue Spiele geben, unter anderem wie ihr bestimmt auch schon gehört habt, Nintendogs+Cats. Das Spiel ist voll süss i-wie :'D
Wenn ihr mehr wissn wollt, geht einfach auf die nintendo seite. Und mehr zum Spiel gibts hier :
http://www.nintendo.co.jp/3ds/adcj/index.html Soll jetzt keine Werbung sein oder so, was auch immer. Ist leider nur auf japanisch .-.
Naja, man sieht genug Vids und Bilder Very Happy
Ich denk ich hols mir, ihr? ^^
LG

2der neue Nintendo 3DS Empty Re: der neue Nintendo 3DS Mo Jun 20, 2011 12:25 am

Gast


Gast

Hay! ^^
Ja den Nintendo 3ds gibt es in schwarz und in blau/schwarz.
Ich habe ihn mir in blau/schwarz gekauft und dazu gleich Nintendogs and cats "Golden Retriever und neue Freunde".

Das Spiel ist wirklich total süß!Man hat das Gefühl die Welpen und Kätzchen würden einem gleich aus dem DS springen!
Und die Grafik ist auch toll!(man sieht richtiges Fell bei den Hunden etc.)
Aber der 3D-Effekt ist gewöhnungsbedürftig. ^^

Jedenfalls kann ich das Spiel wirklich nur weiterempfehlen! *daumen hoch*


LG DoggieGirl01

3der neue Nintendo 3DS Empty Re: der neue Nintendo 3DS Mi Aug 17, 2011 11:16 pm

Gast


Gast

der 3d effekt ist ein doppelwackelbild Laughing

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten