Noch niemals hier?

Na dann herzlich willkommen im Nintendogsheim - kurz NH- Hier kannst du nicht nur mit anderen Experten über alle Nintendogsversionen chatten oder Tipps & Tricks ergattern sondern auch neue Freunde finden. Hier ist mehr drin als nur Nintendogs! Arbeite dich hoch und komm ganz groß raus! Melde am besten dich sofort an Wink Hier kleines Du-hast-die-Seite-gefunden-Geschenk *Willkommenskeks gib*

Alter Kumpel?

Na auf was wartest du dann noch?! Schnell, logg dich ein bevor die anderen anfangen dich ernsthaft zu vermissen!


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Noch niemals hier?

Na dann herzlich willkommen im Nintendogsheim - kurz NH- Hier kannst du nicht nur mit anderen Experten über alle Nintendogsversionen chatten oder Tipps & Tricks ergattern sondern auch neue Freunde finden. Hier ist mehr drin als nur Nintendogs! Arbeite dich hoch und komm ganz groß raus! Melde am besten dich sofort an Wink Hier kleines Du-hast-die-Seite-gefunden-Geschenk *Willkommenskeks gib*

Alter Kumpel?

Na auf was wartest du dann noch?! Schnell, logg dich ein bevor die anderen anfangen dich ernsthaft zu vermissen!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 236 Benutzern am Fr Feb 04, 2011 7:44 am
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Offizieller Schlussstrich
Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 3 EmptySo Nov 11, 2012 11:27 pm von Lightning

» Habe eine Frage
Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 3 EmptyDo Jun 28, 2012 10:22 pm von Kazuko

» Lieblingssänger/-band?
Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 3 EmptyMi Mai 09, 2012 8:51 pm von Gast


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Welches Betriebssystem habt ihr?

+4
Kitty
Nünü.'C:
Admin
Excalibur
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Welches System habt ihr?

Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 3 Vote_lcap53%Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 3 Vote_rcap 53% [ 18 ]
Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 3 Vote_lcap12%Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 3 Vote_rcap 12% [ 4 ]
Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 3 Vote_lcap29%Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 3 Vote_rcap 29% [ 10 ]
Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 3 Vote_lcap0%Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 3 Vote_rcap 0% [ 0 ]
Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 3 Vote_lcap0%Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 3 Vote_rcap 0% [ 0 ]
Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 3 Vote_lcap3%Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 3 Vote_rcap 3% [ 1 ]
Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 3 Vote_lcap0%Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 3 Vote_rcap 0% [ 0 ]
Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 3 Vote_lcap0%Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 3 Vote_rcap 0% [ 0 ]
Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 3 Vote_lcap0%Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 3 Vote_rcap 0% [ 0 ]
Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 3 Vote_lcap0%Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 3 Vote_rcap 0% [ 0 ]
Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 3 Vote_lcap3%Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 3 Vote_rcap 3% [ 1 ]
Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 3 Vote_lcap0%Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 3 Vote_rcap 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 34


Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

101Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 3 Empty Re: Welches Betriebssystem habt ihr? So Aug 01, 2010 1:17 pm

Gast


Gast

Es ist Benutzerunfreundlich - tatsache - und total verwirrend. AUßerdem braucht der für alles ne erlaubnis Evil or Very Mad

102Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 3 Empty Re: Welches Betriebssystem habt ihr? Do Aug 12, 2010 2:02 pm

Gast


Gast

Ich hab bei meinem Laptop Windows 7 ..

103Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 3 Empty Re: Welches Betriebssystem habt ihr? Do Aug 12, 2010 3:36 pm

Gast


Gast

ich hab jetzt ein bekomm ich glaub das is widowas xp bin mir aba nich hundert pro sicher..
vorher hatt ich apple

104Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 3 Empty Re: Welches Betriebssystem habt ihr? So Aug 29, 2010 9:13 pm

Gast


Gast

zur zeit ha ich windows 7. ganz okky ^^

auch wenn ich den stzle nicht mag Evil or Very Mad

105Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 3 Empty Re: Welches Betriebssystem habt ihr? So Aug 29, 2010 9:19 pm

Gast


Gast

ich hab das gute alte xp ^^
vista verlangsamt meinen laptop nur -.-

106Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 3 Empty Re: Welches Betriebssystem habt ihr? Mo Aug 30, 2010 12:39 am

Gast


Gast

Hab Xp

Vista mag ich nich ._.

Hätte gern Windows 7 =)
Hab gehört es soll bald mal en windows 8 geben oO

107Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 3 Empty Re: Welches Betriebssystem habt ihr? Mo Aug 30, 2010 4:08 pm

Gast


Gast

und stell dir vor, 1-2 jahre danach gibs ein windows 9 oO ... xD

108Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 3 Empty Re: Welches Betriebssystem habt ihr? Mo Aug 30, 2010 4:12 pm

Gast


Gast

ich hab gehört dass betriebssystem für die netbooks nennt sich windows 6 ... kann aber nix versichern... :/ also das auf unserm netbook ist aber wirklich kein richtiges windows 7. der style ist auch voll crazy o.o

109Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 3 Empty Re: Welches Betriebssystem habt ihr? Mo Aug 30, 2010 4:17 pm

Gast


Gast

Foto?
wo wir im BTZ waren haben die i-was voll Windows 98 = Windows 5 geschwallt...

110Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 3 Empty Re: Welches Betriebssystem habt ihr? Mo Aug 30, 2010 4:23 pm

Gast


Gast

hehe foto ist gut xD ich müsst erstmal an das ding rankommen... hab kp wo das ding rumgammelt. gehört ja meim vater und der benutzt das für die firma (<- wollten jetzt alle wissen)
zu dem anderen: hab ich auch schon vorgeschwallt bekommen
zu dem angeblichen windows 6: man hat mir erzählt es wär ne vereinfachte form von windows 7, aber irgendwie erinnerts mich an windows 2000 oder so, aber das kann daran liegen dass mein vater den style immer auf den alten ändert, weil er denkt er könne so besser arbeiten. also im prinzip siehts aus wie windows 2000 mit rechts so nem dings (hab vergessen wies heißt) wo bei vista immer die uhr und solche nachrichten sind. aber wie gesagt, ich weiß es ja nicht!

111Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 3 Empty Re: Welches Betriebssystem habt ihr? Mo Aug 30, 2010 4:35 pm

Gast


Gast

Wieso hab ich eigentlich diese unntöige uh rnicht, obwohl ich vista habe? Surprised

Nun ja, Windows 98 ist cool xD

112Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 3 Empty Re: Welches Betriebssystem habt ihr? Di Nov 02, 2010 3:41 pm

Gast


Gast

Ich hab' Linux...warum kann man das nicht ankreuzen...?

113Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 3 Empty Re: Welches Betriebssystem habt ihr? Di Nov 02, 2010 5:07 pm

Gast


Gast

Linux ham wir in da schule auch.. Damit verarschen wir immer unser'n Lehrer xD

114Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 3 Empty Re: Welches Betriebssystem habt ihr? Sa Nov 27, 2010 10:22 pm

Gast


Gast

Ich hab Linux und Windows xp kann aber beides nicht ankreuzen

was ist eig. der unterschied zwischen xp vista und 7 außer das die neueren versionen schöner aussehen?

115Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 3 Empty Re: Welches Betriebssystem habt ihr? So Nov 28, 2010 5:13 pm

Gast


Gast

sie wurden immer wieder verbessert, aber frag mich nicht was O.o

116Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 3 Empty Re: Welches Betriebssystem habt ihr? So Nov 28, 2010 6:10 pm

Nihlus

Nihlus
Admin
Admin

Es gibt mehr funktionen etc

117Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 3 Empty Re: Welches Betriebssystem habt ihr? So Nov 28, 2010 7:54 pm

Gast


Gast

Und mehr Bluescreens

118Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 3 Empty Re: Welches Betriebssystem habt ihr? So Nov 28, 2010 8:11 pm

Nihlus

Nihlus
Admin
Admin

Bei mir net O.o

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Themen

-

» Betriebssystem

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten