Noch niemals hier?

Na dann herzlich willkommen im Nintendogsheim - kurz NH- Hier kannst du nicht nur mit anderen Experten über alle Nintendogsversionen chatten oder Tipps & Tricks ergattern sondern auch neue Freunde finden. Hier ist mehr drin als nur Nintendogs! Arbeite dich hoch und komm ganz groß raus! Melde am besten dich sofort an Wink Hier kleines Du-hast-die-Seite-gefunden-Geschenk *Willkommenskeks gib*

Alter Kumpel?

Na auf was wartest du dann noch?! Schnell, logg dich ein bevor die anderen anfangen dich ernsthaft zu vermissen!


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Noch niemals hier?

Na dann herzlich willkommen im Nintendogsheim - kurz NH- Hier kannst du nicht nur mit anderen Experten über alle Nintendogsversionen chatten oder Tipps & Tricks ergattern sondern auch neue Freunde finden. Hier ist mehr drin als nur Nintendogs! Arbeite dich hoch und komm ganz groß raus! Melde am besten dich sofort an Wink Hier kleines Du-hast-die-Seite-gefunden-Geschenk *Willkommenskeks gib*

Alter Kumpel?

Na auf was wartest du dann noch?! Schnell, logg dich ein bevor die anderen anfangen dich ernsthaft zu vermissen!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 236 Benutzern am Fr Feb 04, 2011 7:44 am
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Offizieller Schlussstrich
Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 2 EmptySo Nov 11, 2012 11:27 pm von Lightning

» Habe eine Frage
Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 2 EmptyDo Jun 28, 2012 10:22 pm von Kazuko

» Lieblingssänger/-band?
Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 2 EmptyMi Mai 09, 2012 8:51 pm von Gast


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Welches Betriebssystem habt ihr?

+4
Kitty
Nünü.'C:
Admin
Excalibur
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Welches System habt ihr?

Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 2 Vote_lcap53%Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 2 Vote_rcap 53% [ 18 ]
Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 2 Vote_lcap12%Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 2 Vote_rcap 12% [ 4 ]
Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 2 Vote_lcap29%Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 2 Vote_rcap 29% [ 10 ]
Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 2 Vote_lcap0%Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 2 Vote_rcap 0% [ 0 ]
Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 2 Vote_lcap0%Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 2 Vote_rcap 0% [ 0 ]
Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 2 Vote_lcap3%Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 2 Vote_rcap 3% [ 1 ]
Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 2 Vote_lcap0%Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 2 Vote_rcap 0% [ 0 ]
Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 2 Vote_lcap0%Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 2 Vote_rcap 0% [ 0 ]
Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 2 Vote_lcap0%Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 2 Vote_rcap 0% [ 0 ]
Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 2 Vote_lcap0%Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 2 Vote_rcap 0% [ 0 ]
Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 2 Vote_lcap3%Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 2 Vote_rcap 3% [ 1 ]
Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 2 Vote_lcap0%Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 2 Vote_rcap 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 34


Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

51Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 2 Empty Re: Welches Betriebssystem habt ihr? Fr Sep 04, 2009 10:08 pm

Gast


Gast

lady_ines schrieb:öööhm doch^^
ich kenne mich sehr gut mich computer aus^^

ih glaueb eher nils kennt soich besser damit aus....


trotzdem ich persönlich mag Vista net xD

52Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 2 Empty Re: Welches Betriebssystem habt ihr? Fr Sep 04, 2009 10:10 pm

Gast


Gast

doch, weil die neuen zu teuer sind ^^ ich hab soen altes programm von adobe die neue version kostet 500 euro. und da is fast alles gleich geblieben!
uund bei vista funztz nich

53Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 2 Empty Re: Welches Betriebssystem habt ihr? Sa Sep 05, 2009 11:39 am

Myccio

Myccio
3 Beitragspfoten
3 Beitragspfoten

xDDDDD

Jetzt komm ich, ich hab Windows 2000 xDDD

und damit bin ich wahrscheinlich die einzige.........

54Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 2 Empty Re: Welches Betriebssystem habt ihr? Sa Sep 05, 2009 12:21 pm

Gast


Gast

ja ich habe auch xp udn vista aber vista ist das schlechteste von allen

55Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 2 Empty Re: Welches Betriebssystem habt ihr? Sa Sep 05, 2009 2:57 pm

Gast


Gast

Myccio schrieb:xDDDDD

Jetzt komm ich, ich hab Windows 2000 xDDD

und damit bin ich wahrscheinlich die einzige.........

asncheinedn =° xD

56Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 2 Empty Re: Welches Betriebssystem habt ihr? So Sep 13, 2009 11:11 am

Flaya

Flaya
1 Beitragspfote
1 Beitragspfote

also ich habe xp aber kein nromals es sieht aus wie vista und ich kanns auch ausehen lassen wie windows 7 ich habe shcön öfters mein sp in vista laufen ich mag das disein aber den rest nciht von vista (auser die spiele) und in windows 7 ist es noch schöner windows 7 besteht aus xp (neuste version) und diesein (verbessert) vista ich bin zufriden mit meinem xp möchte aber später windwos 7 haben das finde ich besser hatte das mal auf ein computer eines bekannten ausprobiert es ist besser als vista und das normale xp zusammen, mein xp ist eif homme SP3 aber durch die angrads ist es fast vista daher mag ich mein XP home SP3

http://anime-freunde.forumieren.de/

57Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 2 Empty Re: Welches Betriebssystem habt ihr? So Sep 13, 2009 6:08 pm

Admin

Admin
Admin
Admin

wow cool^^

58Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 2 Empty Re: Welches Betriebssystem habt ihr? So Sep 13, 2009 6:39 pm

Gast


Gast

i-wie habe ich nur: Vista, xp und sp verstanden............

59Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 2 Empty Re: Welches Betriebssystem habt ihr? So Sep 13, 2009 7:24 pm

Gast


Gast

ich weiß was kami meint
es gibt Windosw 7 (hat mein bruder auch)
und da kannste gleichzeitig auch andere betriebssysteme (XP, Vista, Lunix) laufen lassen

60Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 2 Empty Re: Welches Betriebssystem habt ihr? So Sep 13, 2009 7:36 pm

Flaya

Flaya
1 Beitragspfote
1 Beitragspfote

so meinte ich das net ich wandel mein disein um von xp

http://anime-freunde.forumieren.de/

61Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 2 Empty Re: Welches Betriebssystem habt ihr? So Sep 13, 2009 8:21 pm

Gast


Gast

ich hab glaube ich xp

62Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 2 Empty Re: Welches Betriebssystem habt ihr? Mo Sep 14, 2009 1:44 pm

Gast


Gast

kannst du ganz einfach nachgucken...

63Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 2 Empty Re: Welches Betriebssystem habt ihr? Mo Sep 14, 2009 6:15 pm

Gast


Gast

yo bei System ... oder du fragst deien Eltern

64Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 2 Empty Re: Welches Betriebssystem habt ihr? Mo Sep 14, 2009 6:44 pm

Admin

Admin
Admin
Admin

beim thema bleiben

65Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 2 Empty Re: Welches Betriebssystem habt ihr? Di Sep 22, 2009 8:41 pm

Gast


Gast

ja,die alten braucht man eigentlich nicht so...
aber mir ist das egal hauptsache mein computer ist schnell,ich will auch gut mit dem system klarkommen,und man kann die programe die ich will installieren!

das i-net darf aber net fehlen!xD

66Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 2 Empty Re: Welches Betriebssystem habt ihr? Di Sep 22, 2009 9:42 pm

Gast


Gast

Also die shcnelligkeit hängt ja davon ab wieviel Arbeitsspeciehr du hast =)

67Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 2 Empty Re: Welches Betriebssystem habt ihr? Di Sep 29, 2009 10:59 pm

Nünü.'C:


Admin
Admin

ehmm ich hab keine Ahnung wie kan man so etwas wissen? xD

68Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 2 Empty Re: Welches Betriebssystem habt ihr? Mi Sep 30, 2009 7:41 am

Gast


Gast

start- systemsteuerung -leistung und wartung -systemeigenschaften

dort steht wieviel ram du hast

ich bau mir zu weinachten en abeitsspeicher ein ichhab nur 512 -.-

69Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 2 Empty Re: Welches Betriebssystem habt ihr? Do Okt 01, 2009 5:52 pm

Gast


Gast

Hatte bis vor kurzem nur kanpp 300 Razz xD

70Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 2 Empty Re: Welches Betriebssystem habt ihr? Do Okt 01, 2009 5:54 pm

Gast


Gast

ich hab auch XP

bin total zufrieden damit

71Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 2 Empty Re: Welches Betriebssystem habt ihr? Mi Okt 07, 2009 7:18 pm

Gast


Gast

eig kabnnst du bei jeden xp desings runterladen und anhem, also auch 7, wenn dus i-wo herbekommst oder dir downloadest

72Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 2 Empty Re: Welches Betriebssystem habt ihr? Mi Okt 07, 2009 8:10 pm

Gast


Gast

...is aber im Moment noch illegal oder nur eine testversion weil 7 noch nicht draußen is

73Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 2 Empty Re: Welches Betriebssystem habt ihr? Mi Okt 07, 2009 8:13 pm

Gast


Gast

doch die styles sind nich illigal

74Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 2 Empty Re: Welches Betriebssystem habt ihr? Mi Okt 07, 2009 8:52 pm

Gast


Gast

yo aber die version selbst...

75Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 2 Empty Re: Welches Betriebssystem habt ihr? Mi Okt 07, 2009 8:56 pm

Gast


Gast

isses noch net raus?

76Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 2 Empty Re: Welches Betriebssystem habt ihr? Mi Okt 07, 2009 9:00 pm

Gast


Gast

nein

77Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 2 Empty Re: Welches Betriebssystem habt ihr? Do Okt 08, 2009 6:00 pm

Gast


Gast

Mein Freudnin meinst sie hätte schon Windows 7

78Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 2 Empty Re: Welches Betriebssystem habt ihr? Do Okt 08, 2009 7:13 pm

Gast


Gast

unser Info Lehrer sagte dass das noch nciht erschienen is

79Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 2 Empty Re: Welches Betriebssystem habt ihr? Fr Okt 09, 2009 6:50 pm

Gast


Gast

H... also ich ahbe jetzt Vista STYLE is aba imma noch XP Very Happy

80Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 2 Empty Re: Welches Betriebssystem habt ihr? Fr Okt 09, 2009 7:19 pm

Gast


Gast

yo Vista issn geiels System und hat nen genialen Style Razz

81Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 2 Empty Re: Welches Betriebssystem habt ihr? Fr Okt 09, 2009 7:49 pm

Gast


Gast

Das System mag ich net, nur den Style

82Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 2 Empty Re: Welches Betriebssystem habt ihr? Sa Okt 10, 2009 10:54 am

Gast


Gast

naja eig sagen die meisten die sich mit Vista auskennen dass es gut is.

Eig sagen nur die die sich damit nicht auskennen oder es nicht kennen dass es schlecht is. =/

83Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 2 Empty Re: Welches Betriebssystem habt ihr? Sa Okt 10, 2009 8:27 pm

Gast


Gast

MAN! Mom werde ich so was von falsch verstanden Mad

Ich glaube ich ahbe Hallos Suspect seit ich den VistaSTYLE habe ist mein PC schneller, so kommt es mir zumindest vor xDD

84Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 2 Empty Re: Welches Betriebssystem habt ihr? Mo Nov 16, 2009 5:21 pm

Gast


Gast

Ich bekomm warscheinlich einen neuen PC mit Windows 7.
Momentan hab ich XP

85Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 2 Empty Re: Welches Betriebssystem habt ihr? So Dez 13, 2009 10:41 pm

Kitty


Beitrags Champ
Beitrags Champ

hab jetzt kein xp mehr jetzt hab ich nen neuen pc mit windows 7, yay!

http://www.nintendogsheim.com/forum.htm

86Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 2 Empty Re: Welches Betriebssystem habt ihr? Do Dez 24, 2009 8:51 pm

Gast


Gast

Ich hab jetzt zu Weihnachten nen PC mit Windows 7 drauf bekommen!
JUHUUUUUU!!! Very Happy

87Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 2 Empty Re: Welches Betriebssystem habt ihr? Do Dez 24, 2009 9:01 pm

Admin

Admin
Admin
Admin

cool xD
windows 7 war meine idee xDDD

88Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 2 Empty Re: Welches Betriebssystem habt ihr? Mi Jan 27, 2010 9:16 pm

Gast


Gast

Hm ehrlich gesagt ist Vista ziemlich schlecht... =/
Windows 7 is voll gail :) ich spar aufn lappi mit windows 7 :)

89Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 2 Empty Re: Welches Betriebssystem habt ihr? Do Jan 28, 2010 4:46 pm

Gast


Gast

Kann ich dir nur empfehlen acww,ich hab einen mit win 7 (64-bit version)
Funktioniert prima

90Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 2 Empty Re: Welches Betriebssystem habt ihr? Mo Feb 08, 2010 4:38 pm

Kazuko


Beitrags Master
Beitrags Master

Ich hab' Vista und bin eigentlich voll zufrieden damit^^ Ich weiß nicht was ihr alle gegen Vista habt ey xDDD ^^ Vista ist doch ganz okey^^

91Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 2 Empty Re: Welches Betriebssystem habt ihr? Mo Feb 08, 2010 4:44 pm

Gast


Gast

vista is ganz oke ? hmm.... auch das enterbrain immer weg war und du zip ordner net öffnen konntest ?xDD

92Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 2 Empty Re: Welches Betriebssystem habt ihr? Mo Feb 08, 2010 5:17 pm

Gast


Gast

Brandfuchs schrieb:Ich hab' Vista und bin eigentlich voll zufrieden damit^^ Ich weiß nicht was ihr alle gegen Vista habt ey xDDD ^^ Vista ist doch ganz okey^^
Meine Seelenverwante! Very Happy xD umarm :knuddel:

93Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 2 Empty Re: Welches Betriebssystem habt ihr? Mo Feb 08, 2010 5:51 pm

Kazuko


Beitrags Master
Beitrags Master

Jep,Seelenverwandte *-* xD umarm :knuddel:
@ nulsen:Jep,das hatte nämlich bestimmt eher was mit meiner Dummheit zu tun xDDD

94Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 2 Empty Re: Welches Betriebssystem habt ihr? So Mai 09, 2010 10:57 am

Gast


Gast

ich hab Windows Vista, und ich HASSE es!

95Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 2 Empty Re: Welches Betriebssystem habt ihr? Do Jul 29, 2010 5:55 pm

Gast


Gast

Windows 7

96Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 2 Empty Re: Welches Betriebssystem habt ihr? Do Jul 29, 2010 10:37 pm

Gast


Gast

krassss...... Ich hab Vista... ich kann es genauso wneig wie vorher ledien, nur die Seifenblasen.....*__*

97Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 2 Empty Re: Welches Betriebssystem habt ihr? Fr Jul 30, 2010 6:11 pm

Gast


Gast

wenn ihr was gegen vista habt, macht doch was besseres ~__~
bin zufrieden damit ;D

ya; die seifenblasen sind geil xD

98Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 2 Empty Re: Welches Betriebssystem habt ihr? Sa Jul 31, 2010 11:11 pm

Gast


Gast

Ich hab auch Schvista ... (name leitet sich von scheiß vista ab)
dank dem kann ich zwei meiner Games ned installieren <.<
Tauchen auch ständig Blue Screen auf mit dem Fehlercode: 0xFFFFFFFEEBB - 0x00000A158f5: Wir bei Microsoft stellten fest, das Sie an einem Linux Betriebsystem interessiert sind, sowas dulden wir nicht. Ja, ich bin an einem Linux interessiert .___.

99Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 2 Empty Re: Welches Betriebssystem habt ihr? So Aug 01, 2010 3:34 am

Gast


Gast

das kenne ich jetut zwar nicht, aber wenn man nur XP benutzt hatte ist Vista schons cheiße ,_,

100Welches Betriebssystem habt ihr? - Seite 2 Empty Re: Welches Betriebssystem habt ihr? So Aug 01, 2010 10:24 am

Gast


Gast

Also... ich hab jetzt "Bekanntschaft" mit 2 Vistas... nee danke pale

Bei dem einen is alles voll lahm....und beim andern find ich mich gar nicht zurecht -.-

Ich bleib solang es geht bei XP. Nur später werd ich mich ja wohl ne neuere Version kaufen mü+ssen, wer weiß ob W7 da noch aktuell ist bounce


Den Vistastyle mag ich nich... das is so dünn!!! Auch wenns vielfältiger ist
Ich würd Vista überleben aber mögen tu ich's nicht



Zuletzt von sunny_rain am So Aug 01, 2010 2:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : verschrieben)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Betriebssystem
» Welchen habt ihr??

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten